Die Anmeldung zum Rennsteiglauf Bustransfer erfolgt vorerst noch unverbindlich, da nach aktuellem Stand die Durchführung der Veranstaltung noch nicht garantiert werden kann. Die Bezahlung der unten stehenden Busgebühr erfolgt selbstverständlich erst nach der endgültigen Bestätigung zur Durchführung der Veranstaltung.

Rennsteiglauf

Auch in diesem Jahr bieten wir den gewohnten Service zum Rennsteiglauf an. Für 25,-€/Person fahren sie im komfortablen Reisebus der Firma Köber Reisen ab Jena zum Start nach Oberhof bzw. Neuhaus und nach dem Lauf ab Schmiedefeld wieder zurück nach Jena. Selbstverständlich holen wir ihre Startunterlagen ab, damit sie diese bereits zur Abfahrt in Jena bekommen und sich nicht anstellen müssen. Dafür senden sie uns bitte ihre Meldebestätigung an info@laufladen-jena.de oder per Fax an 03641-489141, bzw. geben sie diese im Laufladen Jena ab.

Wer nur seine Unterlagen abgeholt haben möchte (6,- Euro), schickt, oder bringt seine Meldebestätigung bitte auch im Laufladen vorbei!

Unter den unten stehenden Links können sie sich für den Bustransfer anmelden. Bitte melden sie mit jedem Formulareintrag nur eine Person an. Nachdem wir ihre Anmeldung erhalten haben, senden wir ihnen per E-Mail die Rechnung für den Bustransfer zu. Erst nach Zahlungseingang wird ihre Buchung verbindlich.

Treffpunkt in Jena – Hotel am Stadion (Am Stadion 1, 07749 Jena)

W17 + N17 Wanderung/Walking – Anmeldung Bustransfer

  • Abfahrt – 5:30 Uhr
  • Rückfahrt – 14:30 Uhr

Halbmarathon – Anmeldung Bustransfer

  • Abfahrt – 4:45 Uhr
  • Rückfahrt – 14:30 Uhr

Marathon – Anmeldung Bustransfer

  • Abfahrt – 4:30 Uhr
  • Rückfahrt – 16:30 Uhr