Laufschuhberatung

Bei uns im Laufladen Jena steht eine individuelle Beratung an oberster Stelle. So sehen wir uns beim Schuhkauf zunächst Fußform- und Fußfehlstellung an, um Hinweise zu bekommen, welche Eigenschaften ihr neuer Laufschuh haben soll.

Falls vorhanden, sehen wir uns ihre alten Laufschuhe an, um etwas über ihr Laufverhalten herauszubekommen. Natürlich spielen auch ihre Laufgewohnheiten (Häufigkeit, Intensität, usw.) eine Rolle in der Schuhwahl.

Meistens kommen ca. 4 – 6 Modelle in Frage, die sie gerne vor dem Laden, oder auf dem Laufband ausprobieren können. Auf dem Laufband steht dann noch die Videoanalyse zur Verfügung. Hierbei sehen wir, wie die Schuhe bei ihnen im Laufen funktionieren.

Die individuelle Laufschuhberatung ist bei jedem Schuhkauf inklusive (Einzelkosten 25,- Euro).

Gerne können sie sich für ein Beratungsgespräch einen Termin ausmachen. Nutzen sie dafür einfach den folgenden Link (Terminbuchung) oder rufen sie uns unter 03641-489140 an.