Ultra Boost Parley

Dieser Schuh ist dein Beitrag zum Schutz der Ozeane!

Neben seinem überragenden Tragekomfort und einzigartigem Laufgefühl überzeugt zudem sein Obermaterial, bestehend aus einem Garn, welches aus recyceltem Plastikmüll hergestellt wird. Der Rohstoff wurde an Stränden und Küstenregionen gesammelt, bevor er ins Meer gelangen konnte. In Zusammenarbeit mit Parley for the Oceans wurde somit ein umweltfreundlicher Schuh geschaffen, welcher die Ozeane vor noch mehr Plastikmüll schützt. Die flexible Außensohle und reaktionsfreudige Dämpfung ermöglichen dir außerdem volle Power bei deinem Lauf.


..

Details:

  • adidas primeknit Obermaterial; stabilisierendes Element im Mittelfußbereich; fitcounter Fersenkappe reduziert den Druck auf die Achillessehne
  • flexible stretchweb Außensohle; Außensohle aus Continental™ Gummi für überragenden Grip auf trockenem und nassem Untergrund; torsion system ermöglicht eine optimierte Bewegungsfreiheit von Rück- zu Vorfuß
  • reaktionsfreudige boost Zwischensohle
  • Sprengung: 10 mm (Rückfußhöhe: 29 mm; Vorfußhöhe 19 mm

About the author: Laufladen Jena