ON Cloudstratus

Für einen doppelt erfolgreichen Lauf

ON Cloudstratus (Männermodell)
ON Cloudstratus (Männermodell)

CloudTec® bietet ultimative Dämpfung. Doch wir bei On wollen immer mehr. Wir haben uns gefragt: Was, wenn wir alles verdoppeln? So entstand der Cloudstratus. Zwei CloudTec®-Schichten bedeuten mehr Clouds, mehr Leistung, mehr von deinem Lauf. Der Cloudstratus bietet maximale Dämpfung und bleibt dennoch reaktionsstark. Er verfügt über zusätzlichen Support, der dich nicht ausbremst. Das Ergebnis: Du willst doppelt so weit laufen.

Zwei CloudTec®-Schichten

Zum ersten Mal sorgen zwei CloudTec®-Schichten mit Helion™ nacheinander für verbesserte vertikale und horizontale Dämpfung. Verbundene Cloud-Elemente am Vorderfuß verteilen die Wucht des Aufpralls bei der Landung gleichmässig. So behältst du bei dem kraftvollen Abstoss die Kontrolle, während dich das Speedboard noch weiter vorwärts bringt. Weniger Wucht, mehr Laufgefühl.

Asymmetrischer Oberschuh

Der anatomisch gestaltete Mesh-Oberschuh ist asymmetrisch geformt und ganz auf deine Bewegung abgestimmt. Er ist weich und stabil, bietet optimalen Komfort und ist atmungsaktiv, damit die Luft zirkulieren kann. Die Sternschnürung bezieht mehr Mesh von den Seiten des Schuhs mit ein. So wird der Fuß für eine sichere Passform und mehr Support bei deiner natürlichen Laufbewegung optimal umhüllt. Dein Fuß bewegt sich? Dein Schuh ebenfalls.

ON Cloudstratus (Frauenmodell)
ON Cloudstratus (Frauenmodell)

Läuferprofil

Läufer, die sich doppelte Dämpfung und zweifachen Support ohne Kompromisse beim Tempo wünschen. Für breitere Füsse geeignet.

Sprengung

8 mm | 0.31 in

Gewicht

305 g | US M 8.5 / 270 g | US W 7

Kategorie

Dämpfung und Support

About the author: Laufladen Jena