Aktuell sind leider alle Plätze vergeben!

Für eine evtl. Warteliste schicken sie uns bitte eine Mail an info@laufladen-jena.de

Berlin Marathon 2018

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder, dass wir Dank der Firma adidas Startplätze für den ausgebuchten Berlin-Marathon am 16. September 2018 zur Verfügung stellen können. Laufen sie gemeinsam mit 35000 begeisterten Läuferinnen und Läufern durch Berlin und genießen sie das Flair eines der größten Marathons weltweit.

Spende für einen guten Zweck

Für einen empfohlenen Spendenbeitrag in Höhe von 100,-€ können sie sich einen der limitierten Startplätze sichern.

Der Spendenbeitrag geht in voller Höhe an das „Haus EKKStein“ der Elterninitiative für krebskranke Kinder in Jena. Dort wird der Betrag für die Ausstattung des knapp 30m2 großen neuen Bewegungs- und Sportraums verwendet. Da es auf der kinderonkologischen Station am neuen Standort des Universitätsklinikums in Jena direkt auf Station keine Möglichkeiten der sportlichen / sporttherapeutischen Betätigung für die Patienten geben wird, wird der Raum zur Schließung dieser Angebotslücke – speziell für die jugendlichen Patienten – von besonderer Bedeutung sein.

Wir freuen uns, dieses Projekt unterstützen zu können!

Sichern sie sich einen der Startplätze direkt im Laufladen Jena, oder unter info@laufladen-jena.de bzw. 03641-489140.