Skilanglauf im Laufladen

SkilanglaufLLJena15_16Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder, dass wir allen Langlauf-Interessenten ein umfangreiches Angebot und einen individuellen Service anbieten können. Sie finden bei uns eine breite Palette an Skimodellen sowohl aus dem klassischen, als auch aus dem Skatingbereich. Selbstverständlich gibt es bei uns auch die passenden Bindungen, Schuhe und Skistöcke sowie funktionelle Skilanglaufbekleidung. Natürlöich gibt es bei uns ein umfangreiches Angebot an Skiwachs und Wachszubehör.

Skilanglaufinformationen

Genauso wie es beim Schuhkauf wichtig ist den individuell passenden Laufschuh zu finden, ist es wichtig die Ski und die Stöcke auf das individuelle Körpergewicht, Körpergröße und Fahrvermögen abzustimmen. Bringen sie deshalb beim Skikauf entsprechend Zeit mit, damit wir gemeinsam das passende Modell für sie finden.

Groß geschrieben wird bei uns auch der zum Skikauf gehörende Service. Jeder bei uns gekaufte Langlaufski wird vor dem Verkauf einer gründlichen Behandlung (Säubern und Wachsen) unterzogen, sodass sie nach dem Kauf gleich „loslegen“ können. Zum Serviceangebot gehört auch, dass wir ihre gefahrenen Ski in regelmäßigen Abständen neu präparieren (Grundpreis = 15,- Euro).

Um ihnen die grundlegenden Fähigkeiten zum Präparieren ihrer Ski mitzugeben, werden wir auch in diesem Jahr wieder Wachsseminare durchführen. Über die Termine informieren wir sie rechtzeitig auf unserer Homepage.