New Balance 860

New Balance 860 – limitierte New York Marathon Edition

Der 860 von New Balance ist ein Schuh, auf den man sich schon lange verlassen kann. In seiner siebten Auflage überzeugt das Modell einmal mehr alle Läufer/innen die einen komfortablen und medial gestützten Schuh suchen. Gleichzeitig weiß der Schuh aber auch durch eine hervorragende Dynamik und Passform zu überzeugen.

860_nb_post-nyc_limitededition_1200x900_150dpi_860_01

Sie bekommen den Schuh bei uns in der limitierten New York Marathon Edition!

PRODUKTDETAILS
Die neue TRUFUSE Dämpfungstechnologie kombiniert ACTEVA und ABZORB Schäume für die optimale Balance zwischen Dämpfung und Halt. Für noch mehr Unterstützung bietet dieser Damen Laufschuh eine dual-density mediale Stütze um Überpronation einzudämmen und T-BEAM Technologie für entscheidende Torsionsstabilität im Schuh. Die asymmetrische Fersenkappe und Unterstützung für den Mittelfuß, die du bei den vorherigen Modellen lieben gelernt hast, bleiben erhalten, während das moderne, konstruierte Mesh einen frischen Look und eine weiche, atmungsaktive Passform am Vorderfuß garantiert.